Home

Mihai Curcan

Tale Decker

Claudia Gann

Benjamin 
Gräbert

Mara Graf

Michael Keppler

Kim Mathes

Jeanne Muller

Walter  Ruff

Doris  Szabo

Anselm Wüest

Sebastian Zimmer

 

Kim-Vanessa Mathes

Mein Name ist Kim-Vanessa Mathes und ich male, weil es mir hilft, mit meinem Leben klarzukommen. Ein Hirntumor veränderte 2009 mein komplettes Leben und es folgten viele Operationen. Ich habe wieder gelernt zu sprechen, zu laufen und zu schreiben, ich sehe noch doppelt und meine Zukunft ist ungewiss, was meine Gesundheit angeht, aber ich mache das Beste daraus. Das mündliche Abitur habe ich nachgeholt und möchte nun im Winter 2010 anfangen zu studieren, wenn alles gut geht. Ich bin 20 Jahre alt und lebe bei meiner Familie in der Südpfalz, in meiner Freizeit spiele ich Gitarre oder Theater, schreibe, male, bastle und mache, was immer mir gerade einfällt.