Home

Mihai Curcan

Tale Decker

Claudia Gann

Benjamin 
Gräbert

Mara Graf

Michael Keppler

Kim Mathes

Jeanne Muller

Walter  Ruff

Doris  Szabo

Anselm Wüest

Sebastian Zimmer

 

Walter Ruff

Ich bin 1980 geboren und wie ihr wahrscheinlich vermuten könnt, male und zeichne ich gerne. Überhaupt hat mir gestalterisch etwas zu entwerfen seit ich denken kann viel Spaß gemacht.

Vor einem Jahr wurde ich angesprochen, um bei einer Ausstellung gemeinsam mit jungen Künstlern/innen meine Bilder auszustellen. Ich hielt das für eine gute Idee, denn Eines haben wir alle gemeinsam.  Unser Lebensweg hat sich im Raum 16 der Rehabilitationsklinik in Gailingen geschnitten.

Jetzt sind für mich ca. 5 Jahre vergangen. Ich bin wieder mitten im Leben und studiere Maschinenbau.

Die besten Ideen habe ich abends, wenn ich einfach mal abschalte. Mich reizt auch die Herausforderung, dass ich das Vorgestellte auf Papier bringe. Ich freue mich auf die Galerie und hoffe auf Kritik und Anregungen.